Einzelheiten zur Veranstaltung

4. Gemeinsamer Clubabend der Regionalgruppe

Wann? 29. März 2018 19:00 – 22:00
Wo? Am Sportplatz 11 - 67725 Börrstadt

Zum 3. Clubabend am Gründonnerstag 2017 tanzten 126 Tänzer aus 36 Clubs in der Gemeindehalle Börrstadt. Ausrichter waren die Thunderhill Dancers SDC e.V. Ein großer Erfolg für uns alle.

Der 4. Clubabend wird nun unter der Leitung der Joyhunters stattfinden. Seid herzlich eingeladen zu unserem gemeinsamen Gründonnerstag der Regionalgruppe Südwest am 29.3.2018.

Wir tanzen insgesamt von 19:00 bis 22:00 und die Caller werden sich beim Level an den Floor anpassen: wenn Students tanzen (oder Caller), dann wird’s einfacher 😉 Aber, um es Chris schon vorweg zu nehmen: Wer kein Promenade tanzt, darf nicht ans Buffet 😀

Noch ein wichtiger Hinweis der EAASDC: Es werden maximal 2 Unterschriften pro Veranstaltung für’s Friendship Book gewertet.

Adresse: Gemeindehalle Börrstadt – Am Sportplatz 11 – 67725 Börrstadt

Der Flyer als PDF zum runterladen: >Flyer<